Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows lässt sich nicht Installieren!!!

Ich habe ein Großes Problem mit meinem PC,
immer wenn ich XP Professional neuinstallieren will, macht er ständig fehler beim kopieren der Dateien nach dem Formatieren.
Ich kann da immer nur auswählen abbrechen , kopiervorgang wiederholen und überspringen.
Wenn ich Wiederholöen drücke komm eich wieder zum selben fenster.
wenn ich überspringen drücke und das bei allen dateien wo er einen fehler meldet, dann installiert er xp nicht sondern sagt in der installation datei konnte nicht gefunden werden.
Habe dann eine andere Festplatte angeschlossen und da hatte ich das selbe problem. Da hatte ich gedacht kann ja sein das beide kaputt sind und ne dritte ausprobiert und da das selbe problem.
So nun habe ich 4 verschiedene XP CD´s ausprobiert zweimal Prof und zweimal Home und immer das selbe problem!
was kann das denn sein!
Mein System:
Bord:            ASRock 939Dual-VSTA, ULi M1695/M1567
Prozessor:     AMD Athlon 64 3800+ Venice SSE3 Tray
Arbeitsspeicher: 2x 512mb Ram infinion
System:          eigentlich Windows XP Prof
Grafikkarte:     NVIDIA Geforce FX 5200

Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus
mfg Kolja



Antworten zu Windows lässt sich nicht Installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du an den USB Anschlüssen außer der Maus was dran?
Wenn ja mal raus damit....

Ja habe ich!
Ich probiere das mal aus
thx

kann verschiedene Ursachen haben:

CD Laufwerk hat Probleme bei der Fehlerkorrektur, anderes Laufwerk, manchmal hilft es die Win CD neu zu brennen um sicher zu sein , daß nicht der kleinste Kratzer stören könnte

ein RAM ist nicht o.k.: einen ausbauen und die Installation durchführen

Am CD Laufwerk kann es nicht liegen denn
ich habe auch schon zwei ausprobiert das mit dem Speicher Probiere ich auch mal aus!
Habe die CD´s Schon gebrannt und getestet und nichthat funktioniert!
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde auch mal versuchen ein anderes datenkabel zu nehmen für die platte ,bios vorher auch mal reseten .

Ein anderes Datenklabel habe ich auch schon probiert, da passiert
genau das selbe.
Das Bios habe ich auch schon resetet ich probier das morgen mal mit dem RAM Speicher aber vorher mit den USB Sachen.

thx
kolja


« msn spaces foto up loaderFinale Version des Internet Explorer 7.0 in deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!