Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schweres Problem mit PC

ne freundin von mir hat ein großes problem mit ihrem rechner!!!   :o

Sie hat es mir so erklärt, dass sie gerade ins Netz wollte und dann auf einmal der Bildschrim grau/weiß wurde......Maus alles weg war und der PC sich jetz nichz mehr starten lässt. Sie hat zuvor das neue Steuerpogramm installiert

Sorry wenn ich keine genaueren Information geben kann aber sie hats mir nur per telefon mitteilen können.

Werde erstmal im abgesicherten Modus starten und dann Systemwiederherstellung versuchen.

woran könnte es noch liegen? N Virus vllt???

Danke trotzdem für eure Bemühungen



Antworten zu Win XP: Schweres Problem mit PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Sie hat zuvor das neue Steuerpogramm installiert ....

  • Was fürn "Steuerprogramm" ?

Hallo,

@eBill
wir hier in Deutschland haben das unendlich große Glück für fast alles Steuern zahlen zu dürfen!
Außer vielleicht für Luftholen, aber ehe wir das können haben wir schon verschiedene steuern gezahlt!

Ein glücklicher Steuerzahler

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Ein glücklicher Steuerzahler

Kersten


  • Ich habe unter Steuerprogramm ein Prog. vermutet, das  etwas "steuert" !

Hallo,

macht es ja auch!
den Geldfluß! ;D

Kersten

Na wenn das der Softwarehersteller liest, gibt's aber Ärger. Bestimmt legt er großen Wert darauf, dass er ein Steuersparprogramm entwickelt hat.
Davon mal abgesehen, ist das Computerproblem gelöst?

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau das Problem besteht immer noch  ;D......nur so nebenbei  bemerkt.

Also ein Programm zum Steuern verwalten, nichts zum steuern von irgendweöchen sachen...

Hallo,

Virenjagd und Co?
schon durchgeführt?

« Letzte Änderung: 24.01.05, 15:31:53 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sie gesagt hat, geht der PC anscheinend gar nich mehr an  ::)

Wenn ein absoluter Laie bei solchen Steuer-Programmen alles gemacht und eingegeben hat,geht Laie doch zu Steuerberater oder zum Lohnsteuerhilfeverein  ;D

Also das sind einfach zu wenig Informationen. Könnte ja auch ein Hardwaredefekt sein, der zufällig genau nach der Installation des STEUERSPARPROGRAMMS aufgetreten ist.
Am besten, du besuchst deine Freundin mal und siehst dir die Kiste selber an.

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich war jetz bei ihr und hab gesehn das mit dem Bildschirm alles in Ordnung ist.........also das ist nur eine Sache der Einstellung,  aber ihre USB Maus funktioniert nichts!!!!

Habe sie versucht zu installieren aber wie ohne Plug & Fly ?? Sie hat auch keine Diskette mit bekommen oder CD  .

Was kann man da machen?


« Win95: Win XP: MAC Bilder auf XP sichtbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...