Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS Autoroute 2005

Hallo all@.
Ich versuche Microsoft AutoRoute zu Installieren und bekomme die Meldung:"Sie können Microsoft AutoRoute nur in einem Netzwerk installieren, wenn Sie zuvor eine Administratorinstallation vorgenommen haben."
Kann jemand was damit anfangen?

Bin Admin und habe kein Netzwerk



Antworten zu Win XP: MS Autoroute 2005:

Hi,
Habe genau das gleich Problem und wüsste auch ganz gerne woran das liegt. Hat keiner eine Idee???

 ;D

Hätte das gleiche Problem...

Bitte um HILFE: [email protected]


Danke, danke, danke...

Ihr installiert das Programm (warum auch immer ;)) von der Festplatte. Einfach die CD einlegen und von da aus instllieren.

grüße Werner

Wenn ich eine Karte exportieren möchte bekomme die ganze Zweit die Meldung, daß mein Speicherplatz zu gering ist, obwohl ich meienen Pocket PC nicht angeschlossen habe. Kann ich das irgendwie übergehen?


« Ich habe eine Sounkarte on Board ES 1938 Solo 1,wie bekomme ich die zum laufenWin98: Festplatte hat nur noch 2GB anstatt 20GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...