Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: WinXP:Arbeitsplatz hat sich verabschiedet

Ordneroptionen sind futsch

?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

WinXP:Arbeitsplatz hat sich verabschiedet

habe n kleines problem mit meinem arbeitsplatz. habe es irgendwie geschafft, das erscheinungsbild (ordneroptionen) so zu ändern, dass der arbeitsplatz genauso aussieht, wie jeder "stinknormale" ordner... wie krieg ich die einstellung wieder so hin, dass der AP wieder "normal", also aufgeteilt in *wechseldatenträger*, *diskettenlaufwerke* usw. aussieht?
danke für die hilfe und beste grüße

*hase*

« Letzte Änderung: 10.02.05, 11:03:28 von Weihnachtshase »


Antworten zu WinXP:Arbeitsplatz hat sich verabschiedet:

Hallo,

Arbeitsplatz öffnen, Menupunkt "Ansicht" wählen und dann "Symbole anordnen nach" (Gewünschtes auswählen) und Häkchen vor "in Gruppen anzeigen" setzen (oder auch nicht).

Gruß
123

so weit war ich auch schon!  ;D
ist aber leider immer noch ne andere einstellung als der "normale" AP!?!?!?!?!?!?! habe alle ordneroptionen, ansichtmöglichkeiten usw. ausprobiert... habe 2 stunden vor der S***** -kiste verbracht und krieg es nicht gepeilt!  :-[
*ätz*

Ich verstehe offensichtlich nicht ganz, worum es dir geht. Was heißt schon "normale Ansicht"? Das stellt sich doch jeder so ein, wie er es haben möchte. Also wie genau willst du es haben?
Ich dachte, es ist dein Problem, dass die Laufwerke nicht mehr nach Laufwerksgruppen sortiert angezeigt werden. Also was genau wird angezeigt und wie willst du es haben?

123

sorry. bin etwas kirre! versuche mit dem rauchen aufzuhören. bitte um verständnis!  :D
"normal" sieht er bei mir in den gruppeneinteilungen aus.
oben diskettenlaufwerk, dann die festplatten, darunter die   cd- und dvd-laufwerke und darunter die wechselmedien. in der "gruppendarstellung" die du meintest ist aber ne andere einstellung... weiß nich wie ich das sonst erklären soll... brauche nikotin!  :D

Halte durch! Jetzt bloß nicht rauchen!
Ich habe mal bei mir rumgefummelt. Autsch! Was für 'ne schöne Stilblüte!  ;D Die lass' ich stehen.
Natürlich an meinem Computer! Und das, was du beschreibst, erreiche ich bei mir mit den Einstellungen Symbole anordnen nach "Kommentare" und Häkchen vor "in Gruppen anordnen", wenn du noch 'ne Unterteilung wünscht.

Viel Erfolg beim Entzug
123

danke danke! werde es nochmals ausprobieren. mit dem rauchen wird schon... hier ist eh nix zum qualmen in der nähe. besten dank!

1. Symbole anordnen nach -> Typ
2. Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen

ich weiss was er meint ,,,, will diese desktop-oberfläche auch wieder ,,,, und schaff es nicht !!
kanns aber leider auch nicht anders erklären !

l.g.

@ral

Du bist ein Genie! Hatte auch dasselbe Problem. Vielen Dank also auch von mir!!!

 ;D

Ganz einfach Mädels.

Ansicht: Kacheln, Symbole oder was auch immer ihr wollt.
Symbole anordnen nach Typ, und in Gruppen anzeigen. Dann funzts wieder...


« Win XP: Domainseinträge in der Reg. löschenWin XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....