Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Computer schaltet einfach aus

Beim árbeiten mit XP Computer schaltet der Computer
mal nach 5 mal nacht 10 minuten einfach aus!
Frage hadware oder Softwarefehler?



Antworten zu Win XP: XP Computer schaltet einfach aus:

Irgendwelche Meldungen dabei?Klingt eher nach Virus/Wurm !

Probier mal das hier
http://vil.nai.com/vil/stinger/

Wärmeproblem ??? Mal mit offener Seotenwand testen , ggf auch mal den Pc von innen säubern (Staubsaugen ?) Lüfter der Grafik - Karte sauber und läuft ?

Wärmeproblem ??? Mal mit offener Seitenwand testen , ggf auch mal den Pc von innen säubern (Staubsaugen ?) Lüfter der Grafik - Karte sauber und läuft ?
EVERESt (von Lavasoft) suchen und laden zum anzeigen der Temperatur u.v.m.


« Win XP: Komische DateienWin XP: Problem mit Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...