Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows DOS


ich hab ein problem und zwar, will ich meine C: Festplatte formatieren aber wenn ich den PC Hochfahre und dann F10 drücke öffnet sich dann nicht und ich weiß nich wie ich sonst in den DOS modus kommen kann!
bitte um schnelle Hilfe!

AnY


Antworten zu Win XP: windows DOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dos gibt es unter XP nicht mehr. Um C zu formatieren, installierst du einfach XP von der CD. Dabei kommst du auch in ein Menü, wo du die Formatierung vornehmen kannst.

Siehe Anleitung

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Partiton MagicWin ME: Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...