Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber es kann doch sein,wen es funktioniert nicht an die große Glocke hängen  ;)

@Star Lugia
sei vorsichtig,logg Dich ein,dann kann man Dir Nachrichten senden  :-X

Hi Nagin, ich brauche nicht vorsichtig sein da es nicht für meine zwecke dienen soll sondern für nen Kumpel ,ich bin Registriert bei Microsoft weil mir das Eisen zu heiss wäre. ;D So nu warte ich auf die kontakte .

Gruß Peter

Aber da war doch was mit Beihilfe oder so  ;D
Ja aber das ist vielleicht sogar möglich,wie die Putzfrau die immer den Stecker vom Server rauszog und den vom Staubsauger reintat  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 18.02.05, 22:38:40 von nagin »

Ein Tipp
PPsst.
XP deinstall und nochmal install.
30 Tage sind dann weg
hatte ich auch

tja ich habs versucht und-ES FUNKTIONIERT NICHT!!! Ich habe wirklich alles versucht,aber leider muss ich dieses betriebssystem anmelden oder geht es wirklich OHNE aktivierung bei microsoft???kann es mir einer sagen??oder per e-mail bitte!!! :P

besorg dir ne firmeninterne PROFESSIONAL Version so wie ich ^^

Hatte ähnliches Problem.
Rechner mit XP-drauf in ebay gekauft. Keine CDs mitbekommen. Ich solls löschen daheim. War zu faul. Ging Monate gut bis ein Virus reinkam. Alle Würmer mit Norton weggebügelt. ABER:
Danach meckert Xp auf einmal das ich nur 3 Tage Zeit hätte um es zu aktivieren. Zum verzweifeln.
Hab meinen Kumpel angerufen. Der meinte ich soll 98 draufspielen. Toll. Hatte aber das ganze DSL-Zeug und meine Daten schon drauf. Mir blieb nichts anderes übrig.
Jetzt fällt mir auf einmal ein. Ich hab ja noch nie Win ME CD in der Schublade.
Was wäre passiert wenn ich die aufgespielt hätte.
Wäre dann auch alles glattgebügelt??
Ich meine ME auf XP. Oder mit Partitionsmagig Me auf ne andere Partition und die Daten von...
Nee geht wohl nicht..Oder???

tja weiss ich nicht,haputsache ist aber,das ich jetzt nur noch 26 tage hab...und kann nichts ändern übrigens wennman xp nach 30 tagen löscht muss mann danach das dateisystem formstieren also was kann ich noch tun??? :(


« Win XP: Brauche dringend Hilfe : Daten nach XP neuinstall finden !Win XP: Dynamischer Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...