Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hi,
funktioniert nicht. Habe die Startdisk herausgenommen.
komm aber nicht in das Cd-Room Laufwerk.
Bei mir ist das E: aber das Laufwerk gibt es nicht.
D besitzt noch einige Dateien die ich gerne behalten würde.
Und C habe ich ja gelöscht.
Er kann die Cd nicht booten obwohl ich im Bios CD Room Laufwerk gespeichert habe.
Gruss Manuel

Zitat
Bei mir ist das E: aber das Laufwerk gibt es nicht.

Dann haste ne Startdiskette ohne CDRom-Unterstützung.
Lad dir hier eine runter 98se: http://masterbootrecord.de/docs/bootdisketten.php

Leere Diskette einlegen, runtergeladen exe-datei starten->Diskette erstellen lassen.

Dann am andern rechner Bootreohenfolge auf Floppy ändern, mit der erstellten Startdiskette booten und dann so eingeben wie oben beschrieben nur das du statt d: e: eingibst.

Gruß

Danke an alle für eure geduld. Besonders an Nighty und Jürgen
Hat alles super geklappt.
Gruss Manuel


« Win XP: TreiberWin98: Internet unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!