Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetseiten auch auf festplatte?

sind internetseiten auch auf der festplatte gespeichert.
wo und wie bekommt man die weg.

    danke



Antworten zu Win XP: internetseiten auch auf festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. im Cache. Im IE unter Extras/Internetoptionen/Allgemein mal
Dateien löschen
Verlauf leeren
Cookies löschen

Richtig, was @AchimL sagt - zusätzlich würde ich Dir noch empfehlen, RAMDisk XP zu installieren.
Da werden bei jedem Ausschalten die temporären Internet- Dateien automatisch gelöscht.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann man aber auch schon in den Internetoption so einstellen.

Was, RAMDisk in den Internetoptionen einstellen?
Das ist mir vollkommen neu. Kann es sein, das wir beide etwas anderes meinen?
"Meine" RAMDisk wird in den Arbeitsspeicher, den RAM gelegt - und ist da automatisch gelöscht, wenn selbiger stromlos geworden ist.
Bitteschön: Klick!
Jürgen


« Win XP: nix geht mehr aber warum..??Win ME: Fehlverknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...