Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte mach tkomische geräusche

HAllo mein problem als ich gestern meinen neuen aufrüst pc bekommen habe und meine alte festplatte un dlaufwerke ingebaut habe wollte ih windows installieren allerdings hab ich ganz viele anläufe gebraucht bis das laufwerk die zerkratzte cd vollständig gelsesen hat war so froh das entlich das start menü von windows anedlich da war auf einmal macht wie auch schon länger die festplatte klack klack klack und der computer geht aus und startet neu manchmal geht die festplatte auf einmal gar nicht mal an dan steht am anfang hard disk error was jetzt??



Antworten zu Festplatte mach tkomische geräusche:

Und als ich gleich die festplatte wieder mit foratieren wollte stand da kein datendräger wo normaler weiße partition steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die festplatte klack klack klack
Die Festplatte will Dir damit sagen, dass sie hinüber ist. Endgültig.

So ein sh.....! Dachte es mir schon hab gestern von ca. 14uhr bis morgens um 3uhr gekämpft das die festplatte mal die verkratzte windows cd ließt hab s dan aufgegeben und heute um 9 uhr wieder angefangen jetzt hats einmal funktioiet und jetzt kackt einfach die festplatte ab misst! >:(:(:-\ :'(


« Treiber für nForce3-Ageforce 8800gtx wird immer zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...