Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PC kaputt???

Hallo,

habe meine Festplate neu formatiert. Ich war der Meinung, mein PC ist voller Vieren. Jetzt habe ich Win 98 neu installiert und jetzt spielt er ganz verrückt. Manchmal komme ich ins Windows rein und ein anderes mal hängt er sich irgentwo im DOS auf. Wenn ich im Win bin dann ist auch alles total anders. Meine Laufwerke machen Fehlermeldungen und kann auch kein Programm installieren. Ist mein Mainbord am A.... oder liegt das an was anderem. Bitte Helfen.

Alexandra



Antworten zu Win98: PC kaputt???:

Hallo,

Hast du auch alle Chipsatztreiber von deinem Motherboard Installiert??

Findest du auf der CD-ROM vom MB!

98 oder 98SE??
Eventuell den Windows Installer saugen und Installieren, wegen den Progis!

Windows Installer

Ja,

habe alle Treiber drauf. Habe Win 98.
Kann das an was anderem liegen. Oder soll ich nochmal formatieren und von vore anfangen.

Alexandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja,

habe alle Treiber drauf. Habe Win 98.

Warum betonst du das? Nur wegen Win98 hast du die Treiber noch nicht drauf. Die sind auf der Motherboard-CD.
Ja,

habe alle Treiber drauf. Habe Win 98.

Warum betonst du das? Nur wegen Win98 hast du die Treiber noch nicht drauf. Die sind auf der Motherboard-CD.

Wichtig...genau!!

Was soll sie denn antworten bei
98 oder 98SE?
Was lief denn vorher mit dem alten System schief? Irgendwie musst Du ja auf Virenbefall gekommen sein.

Scheiße den gleichen scheiß macht mein Win 98 auch!!

Seit ich den neu installiert habe, ist es voller Fehler, Performance-verluste bei der Mausbewegung, Programme stürzen ab, Fenster brennen sich nach dem Schließen im Desktop ein... einfach Horror!! Meine änfängliche Wut hat sich jetzt zur Verzweiflung gesteigert! Ich finde, Ihr Leser dort draußen solltet das wissen!

Ich werfe mein Geld nicht dem Großen braunhaarigen aus Seattle in den Rachen!!

MFG Kostja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werfe mein Geld nicht dem Großen braunhaarigen aus Seattle in den Rachen!!

Der will doch nicht alles für sich allein. Der sorgt doch immer liebevoll dafür, dass Intel&Co. auch noch was abbekommen. Oder hast du schon mal 'n BS-Sprung gemacht ohne Hardware-Aufrüstung? ;);) ??? :-\:'(:-X

« Win XP: Fehlermeldung "written" kann nicht im Speicher ausgeführt werdenWin XP: Shutdownproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...