Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwierigkeiten mit Outlook Express

 Seit ungefähr zwei Wochen kann ich über Outlook Express nur noch E-Mail's empfangen, aber keine mehr verschicken.Unter Extras-Konto sind alle Einstellungen noch so, wie ich sie mir notiert habe.
Es kommt immer nur eine Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'Test', Konto: 'Holger', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 E-Mail blocked, see http://spam.freenet.de', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 :'(



Antworten zu Win XP: Schwierigkeiten mit Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freenet hat auf ASMTP umgestellt.
Anleitung welche Änderungen du vornehmen mußt findest du hier:
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html

Hallo Holger,
da hat bei dir wohl ein "Spam-Mafiosi" zugeschlagen und dein Konto als Spam_Absender mißbraucht. Nu biste geblockt. Entweder bei deinem eigenen Provider oder bei den Empfängern.
Haste vielleicht einen Wurm auf´m Rechner?
richte dir mal einen neuen kostenlosen E-Mail-Account ein und teste nochmals mit Outlook.
mfg salo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Spanschutz ist aber für POP3, sprich eingehende Nachricht.
Blocken tut er ja das Senden der Nachricht per freenet an gmx.

Genau deshalb...
Wenn der Provider merkt (i.d.F. freenet) das unverhältnismäßig viel Traffic über deinen Account läuft, machen die dicht. Gut so.
Du kannst aber die Sperre wieder aufheben lassen.
mfg salo

Hallo Holger,
da hat bei dir wohl ein "Spam-Mafiosi" zugeschlagen und dein Konto als Spam_Absender mißbraucht. Nu biste geblockt. Entweder bei deinem eigenen Provider oder bei den Empfängern.
Haste vielleicht einen Wurm auf´m Rechner?
richte dir mal einen neuen kostenlosen E-Mail-Account ein und teste nochmals mit Outlook.
mfg salo

« Win XP: Sprache von WinXP ändernWin XP: Formatieren unter Windows Xp Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...