Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Probleme mit der Ansicht

Hallo!
Ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Letztens hab ich für circa 1 Minute den Stecker meines Monitores aus der Steckdose gezogen (der Monitor war aus). Seitdem ist alles nur noch gaaanz riesig angezeigt. Ich hab schon bei den Anzeigeoptionen rumprobiert, aber nix klappt!
Hilfe!?!



Antworten zu Win98: Probleme mit der Ansicht:

Probier mal:
Eigenschaften von Anzeige -> weitere Optionen
Da müsstest Du die Schriftgröße änder können.
Standard ist wohl "kleine Schriftarten".

A.

Kannst ja mal im Abgesichertem modus Probieren ob da der Bildschirm besser ist ob er da vieleicht dann deine Einstellungen übernimmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard ist "Normalgröße"

Also...
das mit der Schriftgröße hab ich bereits versucht. Dann ist die Schift kaum noch zu erkennen und der Rest ist trotzdem noch so risig.
Und im abgesicherten Modus war ich auch schon, werd ich aber auch noch probieren.
Mir ist noch was eingefallen:
Ich kann an meinem Monitor ja auch das Bild anpassen und da hab ich eine Option da stehen da so 3 vierstellige? Zahlen. Kann ich damit auch was ändern?
Danke für die ANtworten bisher
:o)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anzeige > Einstellungen > Bildschirmbereich

Was ist dort eingetragen. Sollte mindestens auf 600 x 800 stehen, je nach Monitor sogar auch noch höher.

Benutzt du eine Nvidia Grafikkarte ? Dann über die Systemsteuerung mal in Nvidia nView die Einstellungen kontrollieren, da diese die Windowseinstellungen überschreiben können.


« Win XP: BootproblemeWin XP: Proffessional Edition ohne SP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...