Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proffessional Edition ohne SP

Hi Leudz,

Der Rechner meines Kumpels ist abgeschmiert!
Daraufhin wollte ich ihn neu installieren.
Wenn ich nun mit der Xp-CD Setup starten möchte, bringt er mir folgenden Fehler:
"Zeile 9770 INF-Datei \i386\txtsetup.sif
 ist fehlerhaft.
 Setup kann nicht fortgesetzt werden...."


Frage: Kann mir bitte jmd. sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte!

THX



Antworten zu Win XP: Proffessional Edition ohne SP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD Fehler vielleicht, isses eine Original-CD?

Hallo,

es ist ne MSDN-Lizenz von der UNI (Studi-Frei-Version)
und die CD konnte man sich von nem Server der Uni brennen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, du kannst ja mal sehen, ob du diese Datei einzeln rüberkopieren kannst. Jedenfalls ist da wohl beim Brand was schiefgelaufen.


« Win98: Probleme mit der AnsichtWin2000: Citrix Metaframe Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...