Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schaltet sich ab ,beim erstellen von Sicherungsdvd's

Pc schaltet sich regelmäßig ab wenn ich eine Sicherungskopie eines DVD-Films auf eine 4,7 GB DVD erstellen will



Antworten zu Win XP: PC schaltet sich ab ,beim erstellen von Sicherungsdvd's:

Sorry, ich hab gerade meine Kristallkugel vergessen, könntest du mir bitte noch dein System nennen samt installierter hardware und eventuell noch das programm, mit dem du "sicherheitskopeien" erstellst?
wäre um EINIGES hilfreicher.

Habe WinXP ServicePack2 Cpu 2,8 gigahertz 512mb Arbeitsspeicher Software zum brennen Nero 6608 clonedvd 2517

und was machst du nun genau bzw was passiert dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAcken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" bei "Starten und WIederherstellen" unter Kontextmenü des Arbeitsplatzes -> Eigenschaften -> "Erweitert". Falls Blue Screen erscheint, den Fehler aufschreiben und posten.Ansosnten Nero neuinstallieren,mit den gestern erschienen Updates.

Ich lege die zu kopierende Dvd ein und lass sie ein esen und komprimieren . Läuft dann einige Minuten und schaltet dann ab , passiert auch wenn ich den Film erst auf Festplatte kopiere mit DVDDecrypter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits erwähnt, den HAcken raus.Ansonsten deinstalliere doch mal diese Brennprogramme und installiere sie nue.Was ist wenn du versuchst direkt eine CD oder DVD zu kopieren??Schmiert der PC sonst noch ab??

Nein der pc schaltet sich nur beim kopieren von DVD's ab .Habe die Programme schon mehrmals neuinstalliert bin gerade dabei deinen Tip auszuprobieren habe aber nach dem Update eine Fehlermeldung von Nero bekommen versuche es gerade nochmal


« Win XP: LaufwerkWin XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...