Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware anschließen nach Formatierung

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe neulich meinen anderen Rechner formatiert. Vorher war Internet drauf.
Ich musste bevor, damit ich die CD booten konnte, im BIOS-Menü die CD als erststartendes Laufwerk einstellen. Da habe ich recht llange dranrumgefummelt, weil ich mich nicht so gut auskannte.
So nun formatiert, alles prima, doch ich habe dann das Lan-Kabel fürs Internet angeschlossen und es kam nichts.  
Bei neuangeschlossender Hardware wird doch sonst immer so eine Sprechblase unten rechts angezeigt oder?!  
 ???
Jedenfalls tat sich nichts.  
Ich hab dann noch versucht meinen Mp3-player über USB anzuschließen, doch das ging auch nicht.  
Genau das selbe, er hat nix angezeigt.
Was macht ich jetzt?

Bitte helft mir!    :'(

« Letzte Änderung: 27.04.05, 20:46:25 von Mihawk »


Antworten zu Win XP: Hardware anschließen nach Formatierung:

wart mal - win 95?? sprechblase rechts unten?? nne, du, da musst du schon neu starten...

nein entschuldigung, ich meine ich habe XP, hab ich auch jetzt geändert, sorry mein Fehler  ;)

kann mir niemand helfen?  :'(:'(:'(:'( ?? ??
Bitte bitte! Den anderen helft ihr allen.
Mir nicht   :-[


« Win XP: Keine HardwareerkennungWin2000: Jede Menge Probleme!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...