Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp brauch ewig zum runterfahren

wenn ich meinen rechner runterfahren will brauch er eine ewigkeit es geht nur es dauert ! hat jemand eine idee????? ???



Antworten zu Win XP: xp brauch ewig zum runterfahren:

Wie lange ist eine Ewigkeit?

Wann trat das Problem zum ersten Mal auf?

Downloads in letzter Zeit?

Ohne genaue Infos geht gar nichts!

Lincoln



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ansonsten ist das System in Ordnung von der Leistung her?? Wenn ja,  :D
Wenn nein ->
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

 ;)

vielleicht überschreibt/löscht windows die auslagerungsdatei?

Hi,

das Problem hatte ich auch.

Und zwar als ich das SP 2 von CD installiert hatte.

Habs wieder runtergeschmissen und dann ging es wieder ganz normal, wie vorher.

Habe SP 2 dann als Update runtergeladen und jetzt ist alles OK.

Gruß Freddie ;)

die ewigkeit ist ca 2 min -
installiert oder gedownloadet wurde nichts !!
ich habe wirklich nichts gemacht problem kam von einem auf den anderen tag !wenn ich irgendwas gemacht hätte , hätte ich's mir ja auch erklären können aber so ?

Wenn das wirklich so überraschend eingetreten ist, kann ein Systemscann (Spyware, Viren usw.) nicht schaden. Im übrigen sind Zeiten von 1-2 Minuten beim Herunterfahren von WindowsXP gar nicht so selten. Du könntest dir, wenn keine Schädlinge auf dem Computer festgestellt wurden, XP-Antispy downloaden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html

und unter "Diverse Einstellungen" das schnelle Herunterfahren aktivieren. Im übrigen den Beitrag oben beachten und schauen, ob die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren überschrieben wird.


« Win XP: AdministratorkennwortWin XP: IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...