Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound

Hallo,

hab seit kurzem plötzlich keinen Sound mehr.
Kein Systemsound, Mp3 oder in spielen.
Aber das beste ist, habe eine Midi Datei und bei der kommt Sound. ???



Bin verzweifelt
bitte um Hilfe

PS: Boxen an, Kabel dran, kein Regler auf 0, auch kein Häckchen bei Ton aus



Antworten zu Win XP: Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal bitte, ob hier was für dich dabei ist.

dank hat sich erledigt.

grezz
tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähl doch was das Problem war....

das Problem würde mich auch interessieren. Mein Sohn hat heute gespielt und dort ging der Sound noch. Er war dann für etwa 30 Minuten weg und als er wieder kam, ging kein Sound mehr, weder mp3 noch Systemlaute.
Kein Ausrufezeichen im Gerätemanager, alles sonst auch in Ordnung (Kabel, Lautsprechereinstellung, kein Häkchen usw.) Ich bin total ratlos und der Sohn gefrustet.

eben!
erzähl mal!
bin auch interressiert!


« Win XP: Outlook einrichten (t-online)Ein und ausgangssrver?Win XP: In Ordern alles sichtbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...