Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bekloppte Werbung auf Startweite hier !!!

WIE BEKOMME ICH DIE BLÖDE WERBUNG AUF DER STARTSEITE WEG , ohne Javaskript abzuschalten



Antworten zu Win XP: Bekloppte Werbung auf Startweite hier !!!:

Hallo,

benutze den Browser Firefox ( www.firefox-browser.de), Aktiviere in den Einstellungen den Popup-Blocker und installiere via Menüpunkt-Extras-Erweiterungen den Adwareblocker Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).
Letzteres hat noch den Vorteil, dass Adware weitestgehend dem System fernbleibt und Tools wie Adaware und Co. fast vollständig arbeitslos werden.  

Merci
an:

Dr.SuSE!!

Es Funzt, nicht nur hier ;)

Dabke .
Hab ja den Firefox , werde es gleich versuchen... hans

Leider passiert nix , wenn ich auf den "Instal" Button von Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) klicke ????

Hallo,

das Ding sollte nach dem Kick auf installieren in der Erweiterungsliste auftauchen. Anschließend Firefox schließen und neu starten. Nun wird die Erweiterung automatisch aktiviert, daran zu erkennen, dass unten rechts in der Statusleiste Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) steht. Feintunen kannst Du das Ding noch über Extras->Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).

der Tip war Klasse  ;D man lernt nie aus  ;D  gibts die seite auch in deutsch? denn bei mir holt er sich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) aus dem englischen.

Hatte auch erst die englische Version , deinstalliert , und : ERWEITERUNGEN geht NICHT mehr  ???
Kann die Deutsche nicht installieren  >:(
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras / Einstellungen / Webfeatures / Websites das Installieren von Software erlauben anhaken und evtl. die Seite dort eintragen

Habe ich gemacht , geht auch nicht . Und Extras , Erweitert : es geht kein Fenster mehr auf nach deinstal von Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-english !!
Muss wohl Foxi neuinstallieren , wie sichere ich vorher die Favoriten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mit MozBackup. Sollte ohnehin nicht fehlen  ;)

Wer Thunderbird im Einsatz hat kann damit auch die EInstellungen und auch die Mails in beliebigen Ordner absichern.

Gibt es hier:
http://mozbackup.jasnapaka.com/

Nach der deinstall von Firefox auch den Ordner unter Programme komplett löschen. Nach Neuinstall mit MozBackup alles wieder einspielen und Erwieterungen neu herunterladen.

Neue Deutsche Seite für Erweiterungen gibt es hier:
http://www.erweiterungen.de/start.php

DANKE.
Habe jetzt erstmal die bookmarks.html exportiert .
Ich werde mal schauen, wie ich das wieder auf die Reihe bringe :-)
Carsten :     ENDE des Threads !!!!!!!

naja es gibt viele möglichkeiten!
nur welche soll ich euch erzählen es können alle gehen oder keine oder auch nur eine ist immer verschieden!
aber die anderen user haben euch ja schon eine menge neuer lösungen erschrieben!

@hansx-
>>wie sichere ich vorher die Favoriten<<
Damit Du sie nie wieder sichern muß, lege sie doch einfach in eine logische Partition!
Kopiere Dir diesen Text in den Editor:

user_pref("browser.bookmarks.file","E:\\Firefox\\bookmarks.html");

(So, wie es hier steht!!!)
und speichere das als als "user.js" im Pfad
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Username\ Anwendungsdaten\ Mozilla\ Firefox\ Profiles\ 14cv6cwn.default\
ab. Nun mußt Du Dir nur noch in der Partition "E" einen Ordner "Firefox" schhaffen und die Bookmarks dorthin exportieren.
Brauchst nie wieder zu sichern!
Jürgen

ja so gehts auch!

hat bei mir damals geholfen nach einem virus!


« WinXP: Hilfe, blauer Bildschirm!!!Win XP: PC startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!