Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Rar Datei

wie kann ich eine Rar Datei reparieren?

Hilfe für WinRar-Datei
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Rar Datei

Hallo
habe mir mit nem Prog ne Datei gesaugt die die Endung *.rar hat.
Wenn ich sie aber mit WinRar 3.30 öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
Gehe ich nun selber auf WinRar und markiere die Datei und gehe auf "reparieren" kommt folgende Fehlermeldung:
"Kopf zerstört" klicke dann auch okay und dann kommt noch "Archivkopf zerstört".
Meine Frage wie kann ich es reparieren oder entpacken so das ich an die Dateien komme oder gibt es ein Programm um damit den Archivkopf zu reparieren bzw. neu zu schreiben?
Habe auch schon die Endung *.rar in *zip umbenannt um mit dem Windows Zip Programm sie zu entpacken aber da kommt auch nur ne Fehlermeldung.  ??? :(>:(
Gruß Newbie



Antworten zu Rar Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr als die Reparaturfunktion ist nicht möglich. Die Datei kannst du nicht mehr verwenden.k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten noch einmal neu runterladen wenn diese denn runtergeladen ist!!sonst geht nichts!


« Win XP: BrowserproblemWin XP: pdf-format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...