Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tripod Lycos : An "alten" Account rankommen

Ich habe bei Tripod-Lycos noch einen alten Account, an den ich gerne mal "rankommen" würde.. Zugangsdaten und so hab ich ja noch alles und die Page ist auch noch aufrufbar (die stell ich hier ma nich öffentlich rein, ich schäm mich doch so dafür  :-[:P;D;D;D, werdieaddyhamwillkannmichjaperpnanschreiben), aber ich komm halt nicht rein, weil immer kommt "Login incorrect" (PSFtp Free), aber auch direkt bei lycos komm ich nicht rein... (geht mir mit einem anderen Account bei lycos auch so!).. Gibts denn da noch irgendwelche Möglichkeiten, ich meine, die Daten sind ja schließlich noch da, also kanns ja nicht sein, dass die "mich" einfach so "gelöscht" haben ?

Hat da eventuell jemand Erfahrung ?


Antworten zu Tripod Lycos : An "alten" Account rankommen:

mh weiss jetz auf anhieb auch nix, aber wenn du da auf die seite gehts, stehen rechts immer so "poweruser" oder so die man fragen kann bei probs, wenn net einfach mal ne mail an support oder...

mfg


« NVU Bilder werden nicht gezeigtNews @ Computerhilfen ---> Auf eigener Seite einbinden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...