Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste verschwunden!!!

also folgendes problem. immer wenn ich den internet explorer öffne, verschwindet die taskleiste. wenn ich ihn wieder schließe erscheint sie wieder. das war früher mal anders. kann man das irgentwie verändern?



Antworten zu Taskleiste verschwunden!!!:

Schaue nach über folgendes:

Wo deine Windows Uhr ist>rechtsklick>Taskleiste fixieren

Ich hoffe das ist das  ;D

also meine uhr ist ganz normal unten rechts, wenn ich nicht im explorer bin ist auch alles ganz normal. wenn ich aber im explorer bin, ist die taskleist nicht mehr zu sehen

Ich meine auch nicht die Uhr ich habe gemeint ob das bei dir auf Taskleiste fixiern steht oder nicht.

ja, die steht auf fixieren, aber wenn ich den hacken da weg tu, ändert das auch nichts

Ich hab dir per E-Mail gesendet was du machen sollst.
Wenn das nicht hilft schreibe nochmal :-)


« XP und LG-GSA 4163b!?Kleine "Kopfnuss" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...