Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NACH GPU OVERCLOCKING IMMER ABSTURZ BITTTTTE HILFE

Hi ich hab eine riesiges Prob. und zwar habe ich meine 7300gt übertakten nur seit gestern stürzt der pc sofort nach win start ab was soll ich tun ich habe schon formatiert bringt auch nichts abgesicherter modus geht auch nicht !!! Ich kann meine pci 7300gt auch nicht im bios wieder runtertakten oder ????? Hilfe was tun ????????Dazu muss ich noch sagen die karte lief ca 1 woche stabil ich habe sie auch ausreichend gekühlt



Antworten zu NACH GPU OVERCLOCKING IMMER ABSTURZ BITTTTTE HILFE:

Wenn ich in deiner Signatur sehe wie hoch du sie getaktet hast,kann es sein das sie defekt ist.

Probier mal mit ner anderen Karte aus obs dann geht,falls nicht , ist nicht die graka schuld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke für deine schnelle antowrt ich habe mein takt in der signatur !!! also ich habe windows mit meiner onboard gpu installiert da ging alles meinst du ich muss die 7300gt nun in müll tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Fehlermeldung zeigt mir windows im blauen bildschirm bevor es startet:

STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen
System root \ System 32 \ config \ Default

was soll ich machen

Hallo,

versuch folgendes.

Baue die Grafikkarte aus und aktiviere im Bios wieder Deine Onboard.
Dann sollte der Rechner wieder starten.
Deinstalliere dann den Nvidia Treiber, der zur Zeit auf dem System ist. Systemsteuerung --> Software.
Lösche auch alle Ordner von Nvidia.
Gehe danach in die Registry (start ausführen --> regedit) und such dort nach Nvidia Einträgen. Lösche diese auch. Aber Vorsicht nur diese. Registry ist empfindlich.

Dann fährst Du das System runter. und startest neu. Dann deaktivierst Du wieder die ONboard im Bios. und schaltest nach speichern aus.

Baue die GT wieder ein und starte das System.

Wenn sie noch ganz ist, sollte es wieder gehen, da die Übertaktung von den Treibern herkommt und dort gespeichert wird.
Treiber neu installieren und fertig.

Wenns nicht geht ist sie im Eimer.



PS: Wenn Du mit einem Zusatztoll getaktet hast, deinstalliere dieses auch.


Das ist der letzte Versuch, der Dir beleibt.

mfg Bernd
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi luke danke werde es sofort probieren ich schreib gleich wieder ok ? ich hoffe nicht das sie kaputt ist habe es mit rivatuner gemacht und auch getestet bis gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er zeigt es mir immernoch an auch mit meiner onbard also wieder neuinstallieren ?????????????????????ich habe nähmlich wiederherstellung auch schon versucht

Mehr bleibt weohl nicht übrig. Aber dann erst mal nur mit onBoard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLES KLAR MUSS WOHL FORMAT :-\ was ´solls ich meld mich nachher bis dann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also seit dem wir eben geschrieben haben versuche ich windows xp neu zu installieren es kommen ständig fehler entweder er kann die datei nicht kopieren oder es tritt ein blauer bildschirm auf ntfs.sys und neustart was tun ??????????????????????

Hast Du mehrere Ram Riegel drin?
Wenn ja versuchs mal mit nur einem. Gehe mal alle Möglichkeiten durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde mal weiter versuchen mir graut nur wieder davor das wieder alles zusammen bricht schon mein 3. versuch neuzuinstallieren
 

Da musst Du jetzt durch. Du hast es begonnen, also brings auch zu Ende.  (kleiner Sarkasmus, nicht böse gemeint) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde es jetzt anders machen und zwar mein 160gb platte solassen und auf einer 20gb nur windows drauf machen und hinterher die 160 formatieren und dann nur dateien und progs mp3s .. drauf machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HIFT ALLES NICHT ER KANN DIE DATEIEN EINFACH NICHT VON CD KOPIEREN
SIE IST ORIGINAL UND KEINE KRATZER!!!!!!!!!!!!!!


« hardwareSoundkarte und Laufwerk funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...