Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mit F1 bekommst du die Hilfe. Die würde mir auch schon helfen. Möglichst komplett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Benutze die Pfeiltasten um den zu ändernden Menu auszuwählen und drücke Enter um mit der Änderung zu beginnen

Benutze die folgenden Tasten, um die Option zu konfigurieren:
Pfeile links/rechts Wählt die Einstellung
Tab springt zum nächsten Feld
F10 speichert die Änderung
Esc bricht sie ab.

Vieleicht kannst du mit diesen Infos die Platte einrichten.

« PartitionenD-Link router/netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...