Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei spiel start wird der Bildschirm schwarz

Bei spiel start wird der Bildschirm schwarz und man kann nichts mehr machen nur von strom aussteken. Kennt jemand so ein problem. Kann mir jemand helfen den problem zu lösen.



Antworten zu Bei spiel start wird der Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei spiel start wird der Bildschirm schwarz und man kann nichts mehr mahen nur den steker aus dem strom zichen. Kennt jemand so ein problem.
Kann mir einer helfen denn problem zu lösen. Bei manchen spiele geht ohne probleme und bei manche geht nicht. Kommt auch kein feler meldung nur bildschirm schwarz und nichts funkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein PC ist das? CPU (Prozessor), Betriebssystem (Windows, Linux...), wieviel MB RAM hat das Gerät?

Kam dies auf einmal oder ist es nach einer Aktion aufgetreten?

Prozessor: AMD Athlon64 Processor 3200 MHz
MB RAM: 1024
Mainboard: MS-7030
Monitor: Iiyama A901HT VisionMaster Pro 450
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 LE
Betriebsystem: WinXP Home
Das ist auf einmal aufgetreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht doch  ;) also ich würde erst mal versuchen den treiber von der graka deinstalieren und wieder neu zu instalieren,wird im gerätemanger ein fehler angezeigt ??? haste vieleicht die graka übertaktet

Wie geht das den treiber von graker deinstalieren. Kannst du mir das schreiben. Wo ist das graker und was ist das? Danke schon vorraus.

Ich habe von meine graka treiber gelöscht und wieder neu installiert oder wieder das gleiche problem. Kann mir jemand weiter helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 gehe mal start/ausführen und da schreibste dxdiag und auf ok klicken es öffnet sich ein fenster da gehste auf anzeige und führst mal alle test aus die da angegeben sind mal sehen ob da ein fehler kommt ,haste auch directx 9.0c instaliert wenn nicht dies nachholen

Ein feler ist aufgetreten (DirectImput) kann nicht zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schon mal directx neu aufgespielt (9.0c),oder haste was mit direct zusammen hängt im grafikoption was verändert (bei geforce treiber einstellung) der treiber wird unter start/einstellungen/systemsteuerung/software da auf nvidia drivers deinstalieren dabei macht das deinstalations programm auch das der treiber im gerätemanger deinstaliert wird,neu booten window will nun treiber instalieren da auf abbrechen gehen, den treiber nun selbst instalieren (doppelklick auf den neuen treiber) wenn fertig und neu gebootet auflösung ,farbe u.s.w. neu einstellen.danach directx 9.0c instalieren.vieleicht kannste mal die karte  in ein anderen pc testen ,oder in einem pc service u. reparatur laden gehen ob die es mal testen (das die karte nicht ein hardware fehler hat)


« Rechner und Notebook mit XP vernetzen über LAN funktioniert nichtTIPP : DSL-Sharing mit Umsatzbeteiligung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CPU
Siehe Prozessor ...