Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren!

Hallo,

habe seit etwas langerem ein paar Probleme mit meinem Rechner! Wenn ich den rechner Hochfahre bleibt er manchmal hängen, und ich muss einen einen Kaltstart machen! Manchmal muss ich zwei bis dreimal hintereinader machen bevor er normal hoch fährt! :-( Ich habe auch nichts im den USB-Pots stecken außer meiner maus! Woran könnte es liegen über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen!

Sasch :-)



Antworten zu Probleme beim Hochfahren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Schau mal hier. Wenn die Seiten in englisch kommen, dann ersetze in der Webadresse einfach das "en-us" durch "de" und schicke die Seite neu ab.


« res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.google.de/Beim Booten nur die kleinste Auflösung warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...