Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall-Problem!

Ich möchte statt derWindowsXP-Firewall,die Firewall von Zone-Alarm installieren.Mein Problem ist:wenn ich die Windows-Firewall ausschalte,schaltet sich die Windows-Firewall von alleine wieder ein!
Bitte um Hilfe!!



Antworten zu Firewall-Problem!:

ist zonealarm denn schon installiert? windows erkennt normalerweise das es zonealarm gibt und wenn man dies aktiviert wirds als firewall genommen.

gruß

ZA-Einstellungen schauen : gibt irgendwo (in der PRO jedenfalls) einen "Knopf" zum abschalten der WIN-FW .
Achtung : FW schaltet nicht wieder an , wenn ZA beendet wird !!!
Und schau in Systemsteuerung ins Sicherheitscenter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! An hck hat prima geklappt!!


« outlook express win xp troubleFehler beim Installieren von Works Suite 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...