Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es geht garnix mehr... Beim Booten hängt er sich auf

Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich kriege den Rechner meines Vaters nicht mehr gestartet. Un dich meine garnicht mehr, nicht mehr im abgesicherten Modus, nicht mehr normal garnicht mehr!

Wenn ich ihn hochfahren will kommt der normale LAdebildschirm (schwarzer hintergrund, Windowslogo mit dem Ladebalken) und das macht der Stundenlang soweiter...

Ich habe keine Idee mehr was ich noch machen soll! Die Daten dürfen nicht verloren gehen, in sofern ist formatierung ausgeshclossen. Ich kann jedoch noch mit der XP CD in die Reperatur rein, jedoch weiß ich dort die Befehle nicht, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Virus?


Grüße

Lars



Antworten zu Es geht garnix mehr... Beim Booten hängt er sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du meinst bestimmt die Wiederherstellungskonsole (schwarzer Bildschirm).

Gibt dort mal

chkdsk /f /r

ein

Der kennt den befehl /f nicht an... ich kann nur /p oder /r...

ich brech hier gleich her... Habe Urlaub und kein Bock den REchner von meinem Dad zu retten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann eben nur

chkdsk /r

Da sagt er ungültiges Parameter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gibst du das ein, schreib mal hier

Ach sry, /r hast du geschrieben ja das geht :) aber da macht er ja nix weiter...
Bilschirmausgabe:
...
Weitere Überprüfungs- und Wiederherstellungsvorgänge werden durchgeführt...
Weitere Überprüfungs- und Wiederherstellungsvorgänge werden durchgeführt...
Weitere Überprüfungs- und Wiederherstellungsvorgänge werden durchgeführt...
...% abgeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal

chkdsk /?

ein. Dann siehst du die Parameter die möglich sind.

Ja ich weiss... jetzt hat er sich bei 6% aufgehängt... DIe die mögöich sind, habe ich dir oben ja hingeschrieben :)

st doch sch...e :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nach Festplattenfehler aus  :-\

Datenrettung vermutlich nur noch über einen anderen PC möglich.

Wenn ich reperatur versuche sagt er das er die datei oleaut32.dll nicht kopieren kann... schlimm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich schon !

Anscheinend kann er die Datei nicht auf die Platte schreiben.

Na wahnsinn, jetzt geht er soweit, dass er Windows läd aber dann nur den Mauszeiger anzeigt und der Rest des Bildschirms schwarz ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du bei der oleaut32.dll überspringen gewählt ?

Konnte er dann andere Dateien auch nicht kopieren ?

Ja habe übersprungen... Die Installation hat er aber auch nicht ausgeführt der hat die gestartet und sofort aufgehängt!  :-[

Aber alle anderen Dateien konnte er Problemlos kopieren!

Ich denke jetzt hat er das Problem das er nicht uaf die Benutzerkonten zugreifne kann!


« Win XP: Explorer.EXE kann nicht mehr startenrechner startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...