Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte mit CardReader

hi leute
habe gelesen viele haben probleme mit einer externen festplatte, und nun versuche ich euch mein problem vorzutragen und zu hoffen das ihr mir helfen könnt also:

habe mir eine externe festplatte (250 GB) und integrierten cardreader gekauft, im Arbeitsplatz scheinen nur die Karteneingänge der festplatte auf jedoch die festplatte selber mit 250GB ist niergends zu finden, nicht einmal unter Verwaltung, hab schon so gut wie alles probiert, vielleicht fällt euch etwas ein, wäre euch sehr verbunden

grEeTz!!!



Antworten zu Externe Festplatte mit CardReader:

Versuchmal Start/Ausführen/und dann den Buchstaben, der d kommen sollte
D,F,G oder so
musstaber so schreiben:

F:/

alohaa gibt es schon eine Lösung für das Problem denn ich habe das selbe und wäre für Lösungen echt dankbar


Mfg Mc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht die Platte im Gerätemanager und sind die (aktuellen) Chipsatztreiber für den PC / Motherboard installiert?

« Win XP: Ordner mit Kennwort schützenWin98: kann meinen Pc nicht mehr herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...