Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Win XP Prof.

Hallo

Bevor ihr mir jetzt miteinem link zu einem anderen Thema kommt bantwortest doch lieber meine frage.
Also ums gleich mal vor weg zu sagen ich bin erst 14. Jahre alt.
OK. Also meine frage lautet. "Was muss ich alles berücksichtigen beieiner neuinstallation von Win XP Prof.? Und wie ist es mit Treibern? Muss ich da vorher die aktuellen treiber besorgen?"
"Und wenn ich das ganze auf eine 1,51 GB Festplatte installier geht das auch noch?"
So das wärs mal fürs erst.
Ich hoffe doch sehr das ihr mir da weiter helfen könnt.

MfG
Daniel



Antworten zu Installation von Win XP Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Speicherplatz wird zu gering sein. Hast du nicht mehr frei? 5 GB z.B. Besorg dir alle Treiber vorher. Du musst es nicht, aber es ist so einfacher als nachher erst alles einzurichten und dann zu suchen. Sichere alles, was du vorher auf der Platte hattest und hinterher brauchst. Eigene Dateien, E-Mails, Passwörter usw..

1,5 GB ist definitiv zu gering, es gibt zwar abgespeckte Versionen aber die Auslagerungsdateien brauchen auch noch Platz!


« Wlan Netzwerk scannerWin XP: zwei rechner per WLAN verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...