Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildfrequenz zu hoch

Ich hab ein Mega Problem, und zwar hab ich das Betriebssystem Windows 2000 Professional, und am Wochenende wollte ich die Bildfrequent erhöhen um zu schaun ob die Grafik besser ist.

Jedoch schaltete sich die neue Frequenz ein und nu seh ich nur noch einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Feld in der Mitte Signal außerhalb der Reichweiter o.ä.

Der PC lässt sich ganz normal hochfahren und man hört auch die Startmelodie aber ansonsten sieht man nur dieses eine Bild.

ICh weiß nimmer was ich noch tun kann und hoffe ihr habt rat für mich!



Antworten zu Bildfrequenz zu hoch:

Gibt es in W2000 auch den abgesicherten MODUS ?? Dann mal dort wieder
umstellen (F8 mehrfach beim Start) ???

Gehe in den Abgesicherten Modus (Neustart F8 drücken)
wie schon oben erwähnt

Rechtsklick Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager   dort den Treiber deiner Graka deinstallieren!!
Danach Neustart und Windows Bootet dann wieder im Normalen Bildmodi hoch, dann GraKa treiber wiederum aufspielen und Frequenz im handbuch nachlesen!!!!

Hoffentlich hat es nicht deinen Monitor geschadet (zu hohe Frequenz)

wo bekomm ich denn den treiber her???

Der sollte sich auf der CD befinden, die zu deiner Grafikkarte dazu gehört. Ansonsten kann man sich Treiber auch downloaden. Z.B. hier:
www.treiber.de oder auf der Homepage des Grafikkartenherstellers.


« WinXP lässt sich nicht installierenflash dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...