Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer

Ich wollte eine gebrannte CD über den Mediaplayer abspielen und er hat mir folgende Meldung geschrieben "Codecserver wird benötigt" was bedeutet das bitte?



Antworten zu Windows Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dir fehlt der passende Codec mit dem die CD erstellt wurde. installier dir eine Codec-Sammlung (KLite, Nimo usw.)

Danke aber wo bekomme ich die bitte her???  ::) ???

Danke aber wo bekomme ich die bitte her???  ::) ???


außem Netz wo sonst  ;D
Wie sie heißen hat der Dock doch schon geschrieben  :D

« Abgesicherter Modus wie komme ich bei einem Compaq Armada1510 notebook ins bios??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...