Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR Datei

Hallo! Da ich in Thailand lebe, habe ich mir von eMule Filme runter geladen. Nun ist aber einer dabei, der eine RAR Datei hat und so kann ich mir den Film nicht ansehen? Kann ich diese Datei nachträglich umwandeln? Wenn ja, bitte leicht verständlich schreiben, da ich am Computer nicht so gut bin. Vielen Dank erwin



Antworten zu RAR Datei:

hi erwin,

die rar datei ist nur eine zip. um die datei zu entpacken brauchst du nur das programm WINrar <-- google es =)

nachdem du das programm installiert hast, öffe die datei und wähle das verzeichnis aus, in das du die file entpacken möchtest.

LG

diamondz

Hallo! Da ich in Thailand lebe, habe ich mir von eMule Filme runter geladen.
Ach ist das etwa erlaubt in Thailand.  :-)
Ach ist das etwa erlaubt in Thailand.  :-)

wir wollen mal nicht so sein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich bin sicher, der gute @smrcka wird noch 2x nachfragen !


1) wenn er mit Winrar die gepackten <.mpeg> aufmachen will
2) wenn er im Media-Player-Fenster das Login bekommt, bevor er den Film abspult

ad 1) ist es kein Problem ==> <www.goldesel.6x.to>
ad 2) ist es eine Preisfrage

« dos eingabeaufforderung Probleme mit Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...