Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue festplatte einbauen

probleme beim format c.....ich finde nicht die doppelpunkt taste im dos modus. ???
bitte um hilfe



Antworten zu neue festplatte einbauen:

in der englishen version müsste es "shift ö" sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,
ich verstehe nicht was Du so echt willst.
Eine neue Festplatte einbauen ok.
Wo ist da Dein Problem?
Alte ausgebaut. Neue eingebaut.
Die neue wird genau so angeschlossen wie die Alte.
Dann Festplatte formatieren, Programm aufspielen und fertig.

das problem ist, dass der rechner die neu eingebaute  platte nicht erkennt. ich habe also keine zugriff, kann sie nicht partionieren und nicht formatieren. das ist ne maxtor und im dos modus ist sie auch schon mit aufgeführt. habe jetzt bei maxtor ein hilfetool runtergeladen...dann ein tool um dieses tool öffnen zu können und eine boot cd erstellen zu können ...das tool will nun aber nur ne boot diskette erstellen ..diskettenlaufwerk habe ich nicht......dass muss doch irgendwie auch einfacher gehen. ich probiere das wenn ich zeit habe mal unter dos ..

..diskettenlaufwerk habe ich nicht......dass muss doch irgendwie auch einfacher gehen. ich probiere das wenn ich zeit habe mal unter dos ..

WARUM IN GOTTES NAMEN HAST DU KEIN DISKETTENLAUFWERK ???
1.Kostet 5-10€
2.Man sieht ja für was man es gebrauchen kann

Dann hassu leider pech gehabt mein freund...wer kein geld hat für nen diskettenlaufwerk hat auch keine neue festplatte verdient :P

Nur wundert mich...wie hast du es geschafft keins zu haben ?? Zusammenbauen lassen ohne ?? oder ausgebaut ???

« Fehlermeldung beim booten von Win XPHeimnetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...