Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows starten

Hallo
ich habe eine kleine bitte und frage,
wenn ich Windows starte kommt er bis zum Win xp Bild dann fährt er wieder runter,bei abgesichertem Modus geht es auch nicht.Wenn ich abgesicheret Hochfahre was drücke ich am besten eingabeaufforderung,damit ich ins System komme und Restore machen kann?Der Rechner gieng gestern noch nur meine Enkelin hat einfach abgeschaltet als er ihr hängen geblieben ist.
Danke



Antworten zu Windows starten:

Moin!

Zitat
...als er ihr hängen geblieben ist.
- das hört sich nicht gut an. Wobei ist er ihr denn hängengeblieben, lässt sich das noch feststellen? Und wenn man deine Signatur glauben kann, ist das ja auch nicht mehr der jüngste Rechner, oder?
Jedenfalls solltest du es mit dem abges. Modus erneut versuchen, lässt sich die Option "Letzte als..." (weiß den genauen Wortlaut momentan nicht) auswählen?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich meiner Enkelin glauben darf war sie im Internet und es kam lauter Werbung die sie mit Klick rechts oben Kreutz wegmachte danach ist er hängen geblieben und sie schaltete einfach aus denn es kam ein blaues fenster mit dem Titel Virus kann aber nichts heisen.Danach geht er nicht mehr
MFG

Der Satz

Zitat
kann aber nichts heisen.
widerspricht sich ja leicht mit dem folgenden:
Zitat
Danach geht er nicht mehr
, oder?
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Lässt sich der Rechner booten, wenn du "Letzte als funktionierend bekannte Installation" im Menü auswählst? Oder klappt gar nix mehr? Für den Fall könntest du unter Umständen mit einer Knoppix-Live-CD versuchen, zu booten.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit kann ja nichts heisen meinte ich das ich das auch mal hatte und war alles in Ordnung.Wo bekomme ich die Knoppix-Live-CD her.oder gibt es sowas ähnliches zum Dowloaden?Wenn alle stricke reisen muss ich mit der CD Rep.oder komplett Inst.Ich bedanke mich werde jetzt alles überüprüfen aber heute nicht mehr hab echt kein Bock Danke
MFG


« Hilfe!Anmeldung!Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...