Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung mit browser aufs internet

hallo alle zusammen,
ich hab ein echt nerviges problem.. ich hab mehrere PCs an einen router angeschlossen (W-LAN allerdings 2 rechner mit kabel) einer der beiden mit kabel verbundenen rechner bekommt eine verbindung über den internet explorer zum internet der andere nicht. der rechner der keine verbindung bekommt kann aber auf den router zugreifen und das netzwerk läuft auch einwandfrei. die anderen rechner mit w-lan adaptern bekommen auch über den browser kein verbindung. was aber merkwürdig is sie können alle icq skype und änliches verwenden. ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll... voll am verzweifeln^^ vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich.. wäre echt super
gruß daniel



Antworten zu keine verbindung mit browser aufs internet:

also der rechner der läuft hat xp. einer der anderen hat me und der rest hat auch xp.
der browser ist der internet explorer 6.0
router: Siemens Gigaset SE515 dsl
sorry hatte ich vergessen

Schau dir mal mit    ipconfig /all      die Einstellungen an , drucken und vergleichen .....


« Logitech iTouch Software entfernenWin XP: system32/autoexe.nt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!