Win xp haengt sich beim booten auf


 
    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp haengt sich beim booten auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWin10 hängt sich beim Booten auf
    Liebe Community,ich bin sehr verzweifelt. Das zweite Mal innerhalb weniger Wochen schafft mein PC ni...



    RechnerRechner hängt sporadisch beim Booten
    Hallo,Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit.Beim Booten hängt er sich te...



    LaptopTerra laptop hängt beim booten vom USB
    Windows 8.164-bit4GB RAMBIOS (AMI) 2013CPU intel celeron N2930 1.83GhzTerra mobile 1513Bios Version ...



    Ms Word IconWord hängt sich auf beim als pdf speichern ???
    Hey,Mein Word 2013 hängt sich jedes mal auf wenn ich probiere eine Datei als irgendwas anderes zu s...



    Laufwerkhängt sich auf beim boot aus ruhezustand
    Leider hab ich nun alles eingestellt und win 10 hängt sich während des bootens aus dem ruhezstand ...



    Windows XP hängt sich beim Start auf
    Hallo zusammen!Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,benutzte ich eine Passwort...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...




    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Win10 hängt sich beim Booten auf
    Liebe Community,ich bin sehr verzweifelt. Das zweite Mal innerhalb weniger Wochen schafft mein PC ni...


    Hardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Hyroglyphen beim Booten (Windows10)
     Hallo ! Seit kurzem sieht mein bootscreen so aus:  Windows Start so:  Habe...


    Problem beim Booten und der Audiotreibersoftware
    Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Esprimo PC und Windows 10: Jedes mal, ...


    Fehlermeldung beim booten von Recovery CD
    Hallo,ich wollte heute meinen PC neu aufspielen. Ich habe einen alten Asus Z53J mit Windows XP...


    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...


    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...


    Problem beim booten win7
    Hallo Experten,hab mein PC nach Monaten mal wieder in Betrieb genommen. Java installiert, paar Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...