Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Marcel123,
hast du jetzt XP mit Servicepack 1 oder 2?

nee noch nicht, habe nur das tool, was es oben im link gab, habe windows xp pro. mach mal die service packs und sag dann was passiert ist...

hi,
da bin ich wieder...hat sich zwar was geändert, aber nichts gutes. jetzt wird angezeigt "dynamisch, fremd".
kann immer noch nicht drauf zugreifen, wird ja nicht mal angezeigt im arbeitsplatz.

Es ist ja schon mal gut, dass du XP Pro hast! Vielleicht hilft dir dieser Artikel ein bisschen weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B222189

Ich habe leider da auch noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt und möchte ungern mein System verhunzen, um das nachvollziehen zu können. Aber wenn du noch Probleme hast, melde dich wieder. Dann versuche ich dich weiter zu unterstützen.
Gruß
Dieter

hi,
danke erstmal, hat leider auch nichts gebracht...habe jetzt einfach mal rechtsklick und dann "zu basisdatenträger umwandeln" gemacht, doch jetzt will er das ich ne neue partiton anlege, die alten sind nicht mehr vorhande...ist es vielleicht möglich mit nem programm hinterher (also jetzt partitionieren und formatieren) wieder an die daten ranzukommen? (und wie heisst das wenn es das gibt...)
habe nämlich noch ne andere festplatte die ich formatieren muss aber die daten noch brauche...

Wie gesagt, ich habe noch keine praktischen erfahrungen mit dynamischen Datenträgern, geschweige denn mit deren Recovery. Eine Suche über Google gibt jede Menge Einträge:
http://www.google.com/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2005-41,DVXE:de&q=recovery+dynamic+freeware+download

Nur bei Recovery von normalen Datenträgern habe ich immer wieder festgestellt, dass das meiste Schrott ist, wenns ein bisschen komplizierter wird. Meines Erachtens ist die Software von Stellar Phoenix da mit am besten. Deswegen mache ich mit deren Demo erst immer einen Test, was rekonstruierbar wäre und versuche es dann mit anderen Tools hinzubekommen.

http://www.canadiancontent.net/en/jd/go?Url=http://www.stellarinfo.com/

Hi,
ich habe auch ein prob. mit meiner platte.
Ich habe hierletzt eine 80GB festplatte (IBM) geschenkt bekommen.
Einbau und alles lief wunderbar, sie wird sogar am PC erkannt und ist voll funktionsfähig, allerdings zeig sie nur 1.99GB an.
UND das kann ja nicht normal sein, könnt ihr mir helfen?

DANKE 


« Win XP: TreiberWin XP: VGA-Treiber nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...