Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Password vergessen

Hallo an alle
ich habe bei meinem alten Rechner das Password vergessen(WIN 98).
Kann mir jemand sagen wie ich den Rechner wieder starten kann und das Password tauschen??
Danke
Karsten



Antworten zu Win98: Password vergessen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96091.0.html

Das hier bist aber nich zufällig auch Du oder ?  ;)

Sollte ich falsch liegen, seh´s als Tipp an.  :)

Also bei Win98, Goofy124, ist das Passwort nur optional. Da weiß eigentlich jeder, das ich so oder so ins System komme, ob ich nun ein Passwort eingebe oder nicht. Also nach 8 Jahren sollte sich das eigentlich rumgesprochen haben. Will ich Win98 absout Passwortsicher machen, muss ich einen bestimmten Eintrag in der Registry ändern und ergänzen.

Ich glaube eher, du suchst mal so wahllos Möglichkeiten, generell Passwörter von Betriebssystem zu umgehen und hast dabei vergessen, das man bei Win98 gar nichts besonderes dazu anstellen muss.

Schönen Tag noch.


« Win XP: AGPWin XP: Ladeoptimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...