Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt ewig nicht hoch!

Hallo Ihr Freaks und Computer Checker...

...Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!
Mein Rechner fährt nun mittlerweile wieder hoch, aber es dauert ca. 5 Minutern bis er hochgefahren ist!

Beim Anschalten des Rechners fährt er hoch bis zum Startbild Windows. Dann blinkt die Tastatur und es passiert ewig nichts. Der Bildschirm wird schwarz und es dauert und dauert... :(
Irgendwann ist er dann endlich hochgefahren!

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen???
DANKE DANKE DANKE

Grüße
Chriss



Antworten zu Win XP: Computer fährt ewig nicht hoch!:

Eine Problemlösung wäre das ne Windows Datei beschädigt ist und so könnte es auch sein das dein Speicher hin ist.

Samy

Und Freaks sind keine !!!

Hallo Samy,

danke für deine Antwort. Wie gehe ich dann jetzt am Besten vor ohne den Rechner platt machen zu müssen?


Gruß
Chriss

Internetoptionen :
mal komplett "saubermachen" Dateien , Cookies , Verlauf ....
Rechtsklick auf Platte ,
Eigenschaften , Bereinigen , danach uber Exras auf Defrag .......
Auslagerungsdatei prüfen , ggf (min & max) auf 1,5 x RAM-Grösse einst.
GGF dann : http://www.hijackthis.de/

Ja wenn du so vor gehst wie das der HCK vorgeschlagen hat ist auch net schlecht. Aber auch ohne den rechner platt zumachen kannst auch wenn du einen weiteren speicherbaustein zuhause hast auch den benutzen und die anderen mal rausnehmen aber drauf achten das das die gleichen bausteine sind.


« Win XP: Drahtloses Netzwerk zwischen zwei PC'sWin XP: Hab mir eine neue Festplatte gekauft kann mir jemand helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...