Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Fehler <0> in Zeile 1773 d:\xpsrtm\base\boot\setup\arcdisp.c

beim aufspielen von XP kam ich bis zum setup,dann kam die Fehlermeldung
unbekannter Fehler <0> in Zeile 1773 d:\xpsrtm\base\boot\setup\arcdisp.c

weiß jemand was das bedeutet?

danke schonmal im voraus.

Gruß
Looring



Antworten zu Win XP: Fehler <0> in Zeile 1773 d:\xpsrtm\base\boot\setup\arcdisp.c:

1773 =
Die Datei mit der Zeichenübersetzungstabelle kann nicht geöffnet werden.

Hier mal lesen,
kommt das mit Deinem Problem überein ?

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=190387

hallo,

es ist in der tat das gleiche probl.
aber was macht man dagegen???

Gruß Michael

Vor dem installieren,
RAM Riegel ausbauen und nur mit einem Riegel
den Rechner starten und dann versuchen zu installieren.

Soll geholfen haben...

Aber frag mich bitte nicht, wie man das macht.
Keine Ahnung. Würde gegebenenfalls google´n.
Ansonsten...
hat da evtl. jemand anderes hier
noch einen Tipp für Dich parat.





Danke  Dir,
hat funktioniert  :)
auch im Namen meiner Freundin,ihr Pc hatte das Probl.

Gruß
Michael

 :D is ja der hammer. ich war ja schon kurz vorm verzweifeln. es leben die computerforen. obwohl ich mir das nicht wirklich erklären kann. installier das nich zum ersten mal aber so eine fehlermeldung hatte ich noch nich. naja egal. danke

Ich hatte das selbe Prob und bei mir ging garnichts mehr seitdem sich
die Windows 7 Verion aufgehangen hat wärend der Installation.
Habe auch die RAM Riegel ausgebaut und es funktionierte :)

Hallo Habe das selbe problem - nur ich kann im Bios das virus boot dingsta ein sowie das Austellen geht nix haben schon stunden versucht zu lösen aber er will einfach nicht.

worann kann es noch liegen?

Liebe Grüße
Alex & Jürgen


« Windows Vista: DVD nach Brennen im PC finalisierenWin XP: fat32 formatierung groesser als 32 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...