Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie viel Programme Taskmanager

Hallo, wie viele Programme laufen bei euch im Taskmanager nach dem PC-Neustart (XP

Danke

M.f.G. Ruderer



Antworten zu Win XP: wie viel Programme Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele

Hi!

Zitat
...wie viele Programme laufen bei euch im Taskmanager nach dem PC-Neustart

Soll das eine Umfrage sein oder gehört das zu einer Fragestellung?
kasi

Bekannte haben im Schnitt 30 Programme zu laufen. Bei mir sind es 42. Wollte nur so den Schnitt von anderen Rechnern wissen. So zum vergleichen.


M.f.G. Ruderer

Dir ist schon klar, das einige Programme (& Prozesse), die nach dem booten im Taskmanager zu finden sind, eventuell gar nicht benötigt werden?
kasi

nein ist mir nicht. Habe jetzt eine tolle Seite gefunden wo dieser Taskmanager genau erläutert wird.

Gruß Ruderer


« Win XP: Festplatte formatiert und jetzt geht gar nichts mehrWin XP: Hilfe ich habe einen Film verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...