Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Lohnt sich ein Umstieg von Suse 9.3 auf 10?

Man möchte ja immer irgendwie das aktuellste haben. Ja, ja, ich weiß never change a running system. aber es juckt doch, oder? Also was hat 10 was die alten Versionen nicht haben? Danke für eure Infos, mb


Antworten zu Suse: Lohnt sich ein Umstieg von Suse 9.3 auf 10?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal noch ein wenig. In kürze erscheint 10.1
Persönlich den Umstieg vor allem wegen der verbesserten W-Lan Unterstützung gemacht gemacht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Umstieg ist nur dann sinvoll wenn der aktuelle Kernel eine Funktion unterstützt die du bisher schmerzlich vermisst hast, z.B. das von 98erHelfer angesprochene W-Lan oder auch die TV-Kartenunterstützung. Aus sicht der Software macht es keinen Sinn, da Du durch aktuelle Updates den gleichen Versionstand erreichen kannst. Wenn alles läuft und derzeit keine Wünsche offen sind gilt:NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

Have Fun


« Suse: suse 10.0 und internetSuse: 10 verliert Wlan Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!