Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Taskleiste "verbessern"

Hallooooo

ich wollte Fragen wie man seine Taskleiste "verbessern" kann... mit verbessern meine ich eine Taskleiste wo unten solchene "knöpfe" sind also die Programme usw. die man dann hin und her drehen kann.. Ich habe das mal auf einem Bild gesehen und fand das ziemlich lustig =)

Hoffentlich weiss einer was ich mein

Bey Bey


Antworten zu Suse: Taskleiste "verbessern":

Klar geht das mit der Maus auf die Kontrollleiste rechte Maustaste "Kontrollleiste einrichen"
Man da wird man ja blöd vor lauter lllllllllll grins.

Hey...

also... so weit kann ich glaube ich noch selber denken aber trozdem danke =)
aja was soll den das heissen ???

"Man da wird man ja blöd vor lauter ........... grins"????

auf alle fälle meinte ich sowas

http://www.peggy-para.de/viewtopic.php?t=26

und jetzt bin ich holt draufgekommen.. das man das mit Stardock machen kann..
BEy BEy

Also für SuSE gibts so eine MAC änliche Kontrollleiste füge Yast Quellen dazu oder installiere APT wie DU möchtest ich bin eher der schlichte Typ ja nicht zuviel schnickschnack auf mein Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


gemeint sein dürfte kxdocker und damit der Desktop so wie bei Apple ausieht, instaliere Dir neben kxdocker auch noch das Desktopthema baghira und konfiguriere es im Kontrollzentum.


Infos zu kxdocker:

http://www.xiaprojects.com/www/prodotti/kxdocker/main.php

Have Fun

« Letzte Änderung: 06.05.06, 21:54:39 von Dr. SuSE »

Hey...

funktioniert wie IMMER nicht weil 1000 Sachen fehlen wenn ich ./configure eingebe.. es ist echt immer so bei jedem sch... Programm fehlen 1000 Sachen

Aber naja.. Danke trozdem

BEy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bunny,

wozu brauchst Du ./configure ??

yast sollte reichen. kxdocker und baghira ankreuzen.

Have Fun

Hallo...

gibt es nicht hab ich schon gesucht =)

BEy BEy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was gibt es nicht ??

Hey...

ja ich gebe bei YAST ein kxdocker und es kommt nichts kein Ergebnis... und auch wenn ich alle häckchen ankreuze also z. B. "Benötigt" usw. dann kommt auch nichts...

Muss ich da irgendeine spezille Quelle hinzufügen??

BEy BEy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey...

ja ich gebe bei YAST ein kxdocker und es kommt nichts kein Ergebnis... und auch wenn ich alle häckchen ankreuze also z. B. "Benötigt" usw. dann kommt auch nichts...

Muss ich da irgendeine spezille Quelle hinzufügen??

BEy BEy


Ja guru,

Servername:

ftp.gwdg.de

Pfad auf dem Server:

/pub/linux/misc/suser-guru/rpm

Have Fun

Danke Danke Dankeschön  ;D

lol wiedermal zu früh gefreut =)

1. Deine Installationsquelle hat irgendwie nicht gestimmt hab dann einfach

/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.0 eingegeben des ist dann gegangen

so jetzt muss ich nachhaltig einfügen ich habe was gefunden und zwar

/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.0/RPMS/x86_64.. da gibt es kxdocker

doch wie ich das richtig erkenne ist das für 64 Bit Prozessoren kann ich es trozdem auf dem 32 Bit verwenden ??? Ich werde mir jetzt dann einen neuen PC kaufen aber trozdem keinen 64 Bit Prozessor.. ich will nämlich einen Alienware Computer mit nem Pentium Extrem Edition...

Und nochmal nachhaltig eingefügt: Ich kann die X86_64 Installationsquelle hinzufügen...

Was soll ich denn jetzt machen??

BEy BEy

« Letzte Änderung: 08.05.06, 18:57:26 von $-Bunny-$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Pentium Extreme Edition ist ein 64 bit Prozessor mit Intels EMT64 Erweiterung, ähnlich AMDs Athlon 64. Auf einem 32 bit System kannst Du natürlich keine 64 bit Software benutzen.

Guru hat auch die 32 bit Version dabei. Verzeichnisse i686 oder i686.

Have Fun

 

Hey..

mann is des Peinlich =) klar is des n 64ziger... auf alle fälle sind mir zurzeit die PC´s von Alienware ins Auge gestochen die find ich nich schlecht... doch ich hab mir gedacht ich kauf mir lieber n FX60 von AMD is besser für´s Spielen denn ich Spiele gerne =) (zweideutigkeit nicht beachten) :-D

Auf alle fälle ich versuche es nochmals weil irgendwie klappt des nicht so ganz bei mir mit den Installationsquellen...

O.k BEy BEy


« Suse: Audigy LS bringt nur noch ein Rauschen*.mde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...