Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NRESTORE kann nicht gestartet werden

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich von Linux. Ich möchte gerne XP weghaben und LINUX auf meinen Rechner installieren.
Bereits noch im Dos-Modus bekomme ich den Hinweis

"Searching for NRestore"
"Search faided Existy"
"DR DOS A:"

Kann mir bitte jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?
Auch komme ich nicht ins BIOS System rein...

Danke im Vorraus!!



Antworten zu NRESTORE kann nicht gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich hast Du nicht das ISO-Abbild der Installationsmedien gebrannt. Wie man das macht, am Beispiel von Nero, steht in der Rubrik Tipps und Tricks.

Have Fun

Vielen Dank für Deine Antwort, jedoch bin ich ein absoluter Niemand im Thema PC. Wenn du es vllt noch etwas genauer sagen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.

Nice greetings

Hallo. Habe jetzt verstanden was du mit der Rubrik Tipps und Tricks gemeint hattest. Jedoch hatte ich schon die CD als bootfähige iso datei gebrannt. Daher liegt es nicht daran..
Vielleicht eine andere Idee??
Soll ich bei Nero vllt unter der neuen Zusammenstellung der Rubrik ISO die Zeichensatz auf DOS stellen??

Danke!


« Zugriff auf WindowsnetzlaufwerkeInstallationsproblem Please supply a config file »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...