Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XMMS

Hi leute!
habe Suse 10.0

habe mir vorhin mit ATP, XMMS heruntergeladen :)
ich habs vor lauter vorfreude geöffnet um endlich meine mp3's vernünftig zu hören,
da bei amaroK der stopp button nicht funktioniert und er das lied einfach weiterspielt!
(woran das liegt weiß ich auch nicht ???)

aber wenn ich dateien zur xmms playlist hinzufügen will, passiert nichts, absolut nichts.
er spielt sie nicht ab, noch erscheinen meine hinzugefügten dateien in der playlist
woran liegt das??? ???

gruß Max


Antworten zu XMMS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Das selbe Problem hatte ich auch mit hinzufügen in die Playlist und so weiter.
Lösche Amarok und probiere es dann.
So hat es jedenfalls bei mir gefunzt.

Viel Spass noch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wer nicht hören will... wird mit xmms bestraft. Die aktuelle Amarokversion (1.42) ist xmms in allen Punkten haushoch überlegen und wie man den Wolf ( Inuit = amarok ) richtig konfiguriert, hab ich schon unzählige Male hier beschrieben. So spar ich mir heute eine Wiederholung. Aber es gibt ja eine Foren-Suchfunktion.  ;)

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Doc
Bei mir funzt ja Amarok einwandfrei.
Der Player hat mir einfach nicht gefallen.Das Ding liegt mir nicht so, und xmms macht einfach nur das was er soll, nämlich meine Mukke sauber abspielen.
Zur Zeit laufen beide Player sauber auf meiner "kleinen süßen Susie"

Viel Spass

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fein. :D Kennst Du auch die kdemultimedia3-jukebox ??

Gute Alternative zu Amarok, wenn es etwas schlichter sein soll, jedoch nicht so spartanisch wie xmms.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Doc!
Selbstverständlich kenne ich die Jukebox.
Das ist wirklich was feines, da hast Du absolut Recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wenn Du Deine Mucke von jedem Rechner im Netzwerk hören willst, per Webbrowser,->> ampache (http://www.ampache.org), setzt auf Apache auf. Beides ist per yast und Co. installierbar.

Have Fun


« 10.1 Probleme nach UpdateLinux fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...