Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.2 Beta 1

Hallo,
Ich habe mir Suse 10.2 Beta 1 installiert, und möchte nun auch die Installationsquellen für Opensuse 10.2 Beta eintragen. Kann ich dafür auch  die von    Installationsquellen für Opensuse 10.2 ALPHA benutzen?

Gruß
Hans


Antworten zu Suse 10.2 Beta 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ja,
ist immer der Factory-Zweig in den verfügbaren Installationsquellen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Text im Installationsquellenartikel gerade geändert.
Besuche ruhig mal mit einem Browser oder FTP-Client den repositories
Pfad. Da gibt es noch viel mehr Quellen, als ich hier angegeben habe, die Du einbinden kannst. Nur musst du dann richtig gut aufpassen, weil es Überschneidungen gibt. Bedeutet, In verschiedenen Repositories liegen gleiche Softwarepakete rum, jedoch in verschiedenen Versionen. Ein unbedachter Umgang mit den Quellen führt schnell zu einem inkonsistenten System. Drum gebe ich nur die an, welche auch recht problemlos funktionieren.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. SuSE,

Leider kann ich in Yast, Software keine Optionen aufrufen, sie blinken kurz auf und verschwinden dann wider.

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sei Dir bewusst, dass Du mit einem Test-und Entwicklungssystem unterwegs bist. Fehler solltest du an Opensuse melden( http://de.opensuse.org) Das ist u.a. auch der Sinn dieser Version. Yast funktioniert derzeit in der Beta1 nur im Textmodus.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.

Bis dann.

Gruß
Hans

« Probleme mit Suse 10.1 Medien abspielungSuse: Sound geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...