Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instquelle Packman + guru für die Suse 10.2

Server:
ftp.gwdg.de

Verzeichnis:
pub/linux/packman/suse/10.2/

Hier der guru

Server:
ftp.gwdg.de

Verzeichnis:
pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.2


Antworten zu Instquelle Packman + guru für die Suse 10.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

DANKE :D

Wird im Artikel selbstverständlich hinzugefügt.

Have Fun

nix zu danken, aber ich hab nen prob, ich bekomm unter 10.2 keine mp3s abgespielt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bedenke, dass es die !BETA Version! ist. Die 10.2 Finalversion kommt vorausichtlich zwischen Nicolausi und Weihnachten. Solltest Du, trotz installierter Codecs, es nicht hinbekommen, freut sich das Entwickerteam bestimmt über eine entsprechende Nachricht ( http://de.opensuse.org) um den Fehler abstellen zu können. Ist auch der Sinn der Beta. Linux lebt vom Mitmachen.

Have Fun

 

Alles klar, hätt ja sein können, das ich nur irgendwas falsch gemacht hab, und es bei anderen funktioniert ;)

Trotzdem, oder gerade deshalb vielen lieben Dank :)

Habs geschafft, jetzt werden auch die MP3s abgespielt :D

wichtig, die zwei o. g. Quellen hinzufügen und alle xine-pakete installieren, eventuell von Yast angemeckerte Abhängigkeiten ignorieren ;)


« Lightscribe mit LinuxWo finde ich Treiber für Suse 10.0 für Hauppauge Nova T DVB-T PCI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...