Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: RealPlayer 10.0.8 Amazone

Habe mir den neuesten RealPlayer in Open Suse 10.2, Firefox 2.0,  installiert, spielt super MP3 aber ich  und kann jetzt bei Amazone keine Stücke mehr probehören.
Mit dem RealPlayer 8.0 unter Suse 9.1 war das kein Problem.
Auch mit dem im Firefox 2,0 als plugin verwendeten RealPLayer unter Windows läuft das problemlos.
Kennt jemand eine Lösung.

Die Fehlermeldung:
Der Inhalt, den Sie wiedergeben möchten, verwendet einen veralteten Audio-Codec, der nicht mehr unterstützt wird. Bitte fragen Sie Ihren Inhaltsanbieter nach einem aktuellen Codec.

Klar also dass das mit dem alten Realplayer kein Problem war, womit kann man die Sachen jetzt abhören?

Tschau


Antworten zu Suse: Suse: RealPlayer 10.0.8 Amazone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

poste doch mal bitte den Link, damit es nachvollziehbar ist.

Danke

Have Fun

Hallo Harvey,
öffne Yast – klicke auf  “Installationsquelle wechseln“ - klicke auf  “URL angeben“ - danach auf “Weiter“ - füge die von unten angegebene URL ein – nochmals auf “Weiter“ - Fertig.

http://mirror.geht-schon.de/packman.links2linux.de/suse/10.2/

Jetzt installiere die Pakete, die ich Dir ja schon genannt habe, fertig! Ist garantiert einfacher als unter...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei mir öffnet sich das Mplayer-Plug-in und spielt die Lieder ab. Der Realplayer alleine kann es tatsächlich nicht, da hast Du recht, also genau die gleichen Probleme wie unter W.... Aber zum Glück hast Du ja das bessere Betriebssystem gewählt.
Mache das gesagte, und gut „is“!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch ne Frage:

Suse 32 bit [i386] oder 64 Bit ( x86_64 ) ??
Beim 64 Bit System mit installierter openSuse 10.2 x86_64 ( oder auch älter ) müssen wir etwas tiefer in die Trickkiste greifen, damit  es geht. Da reicht es leider nicht nur die Pakete von Packman per yast zu installieren. Wenn Du betroffen sein solltest. folgt hier auch der Lösungsweg.

Bis dann


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Suse 32bit.
Irgendwie geht es hier aber nicht weiter.
Habe mir alles runtergeladen von packman, aber einige lassen sich nicht installieren!
libxine1 war ok
w32codec - paket  mit yast installieren- es passiert nichts!erscheint nur die Seite in der du die pakete suchen kannst.
http://mirror.geht-schon.de/packman.links2linux.de/suse/10.2/i586/mplayerplug-in-3.31-0.pm.2.i586.rpm
runter geladen - installiere mit yast-  passiert dasselbe wie oben.

gruß
harvey

Hallo,
trage doch bitte die Installationsquelle in Yast ein. Dann brauchst Du nur noch Haken zu setzen und auf Übernehmen zu klicken.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.Suse
Hallo Rolf
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hatte einen bug im Yast.
Zum Schluss gab es nur noch Fehlermeldungen.
Ich konnte nicht mal mehr "Software installieren" etc. anklicken ohne die Fehlermeldung, dass ein anderer Prozess darauf zugriffe, obwohl gar keine anderen Befehle liefen.
Nach einem Update lief es dann wie geschmiert:
Installationsquelle hinzugefügt, Gewünschtes angeklickt und alles ist gut.

Gruß
Harvey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann viel Spass noch  :D


« Suse: Suse: Suse:Streamtuner: mp3- Dateien aufzeichnen, aber wie ?Suse: Kernel Typ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...