Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter, ich hoffe es haben noch andere ne idee.

Ja trotzdem danke und FROHR OSTERN

ich hab jetzt ne IDEE ich installier den rotz nu einfach neu ^^ dan hat sich das auch erledigt !

 

Hi

also der befehlt wäre gewesen

# gnome-xgl-switch -disable-xgl

LOL

so nun aber nochmal möchte edlich das die 3D Beschleunigung und die Desktop Effekte funzen !!

1. Woher bekomm ich nen treiber für die Nvidia FX 5500 für openSUSE 10.2 ????

2. Wie installe ich den Treiber auf runnlevel 3 nehm ich mal an !?!?

und 3. Was muss ich machen und einstellen das das hia mal schick aussieht !?!? ^^

DANKE !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Installationsquelle für nvidia einbinden ( die anderen natürlich auch ) , die beiden Treiberpakete installieren, neustarten und fertig.

Have Fun

LOL

alles kla !?!?

Was wo wie einbinden geht das auch genauer !?
 

wenn du den von Dr. Suse genanntren Artikel gelesen hättest, müsstest du nicht fragen, da steht alles nhaarklein beschrieben, aber für dich noch mal der Link zu diesem Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

Auch den Einleitungstext lesen!!!

SO HI

alles bestens alles geht !!

nur noch ein !?!!?!?!? ^^

hab den openSUSE 10.2  und mehrere Vista rechner im netzwerk !!

hab schon alles eingerichtet  suse sieht vistarechner und vista sieht suserechner auch die freigegebenen ordner  so nun :  linux kann alle ordner von vista öfnnen jedoch nichts kopieren !!! FEHLER >Ungültige Parameter<< beim Kopieren !?!?!?!?

und vista wird beim öffnen von suse ordner nach benutzernamen und password gefragt !?!?

wie muss ich die benutzer einrichten ???

DANKE

schaust du hier<--klick


« Suse: ChkrootkitKnoppix: Knoppix und Co. hängen sich auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!